Hey, ich habe einen Firebird von 1984 mit dem 2,8-Liter-V6 und alle Unterdruckleitungen sind durcheinander und ich kann keine Zeichnung finden, wo sie alle hinführen?
Es könnte daran liegen, dass ich viele andere Dinge überprüft habe, und bei all diesen Unterdruckleitungen weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche wohin führte, ich habe nur geraten.Denken Sie, dass dies mit Ihrem Abwürgen zusammenhängen könnte?
Ich habe ein Chilton-Handbuch der 3. Generation. Ich werde sehen, ob die Abbildung darin enthalten ist.
Spielt es bei dem Vakuumsolenoid mit 3 Anschlüssen eine Rolle, welche Vakuumleitung in die 3 Anschlüsse geht?
Auf welches Vakuumsolenoid beziehst du dich in der Abbildung?An dem Vakuumsolenoid gibt es 3 Anschlüsse, spielt es eine Rolle, welche Vakuumleitung in die 3 Anschlüsse geht?
das AGR und das Vac-LeerlaufmagnetventilAuf welches Vac-Magnetventil beziehen Sie sich in der Abbildung?
Ich glaube, mein Auto kommt aus Kanada und kam in die USA.Um die Verwirrung noch zu vergrößern, scheint es aus der Abbildung in Beitrag Nr. 3 ("Außer Kanada") einige Variationen in seinem kanadischen Modell zu geben (wenn es dort ursprünglich verkauft wurde).
Kein ProblemMein Fehler, habe nicht aufgepasst..... Ich werde löschen.