Firebird Nation banner
1 - 18 of 18 Posts

TreadHead64

· Registered
12 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ihr 16. Geburtstagsgeschenk im Jahr 1986. Alles original, etwa 54.000 Meilen. Ihre Eltern nahmen es ihr kurz nachdem sie es bekommen hatte weg und behielten es all die Jahre. Ihre Mutter fuhr es nur an schönen Tagen zur und von der Arbeit, Besorgungen. Der Vater verstarb vor ein paar Jahren und jetzt gehört es wieder ihr.

So eine coole Geschichte und ein so gut erhaltenes 'Vogel' aus einer Zeit, in der sie "hart geritten und nass weggelegt" wurden.

• Like
Reactions: TreadHead64
Gut für euch beide., Nur um es klarzustellen, Mädchen mögen normalerweise Camaros lieber, und vielleicht haben die Eltern es deshalb genommen ;-)

Discussion starter · #11 ·
Ich habe ihr Zwillingsschiff in Silber.
Nachdem sie 28 Jahre lang nicht auf der Straße war und in einer Garage stand, kam sie nicht laufend, aber in diesem Zustand nach Hause.
View attachment 241711

View attachment 241712
Genießen Sie Ihre, wir lieben unsere.
Hey - wegen dieses Getränkehalters..... Ich muss wissen, wo ich einen bekomme und wie er montiert wird?

Ja, V6 mit Einspritzung.. V8 wäre schön, da das Auto für den kleinen 6er recht schwer ist :(
Ich könnte dazu etwas sagen, aber ich möchte dich nicht ärgern. (Nicht negativ gemeint). Ich muss darüber schlafen.
Bist du irgendwo in der Nähe der US-Ostküste?

Der 2,8-Liter-Motor war ein langlebiger, drehmomentstarker Motor. Keine Schande darin.

Hey - about that cupholder..... I gotta know, where do I get one and how does it mount?
Wir haben unseren bei Amazon abgeholt, aber sie sind auch bei TEMU erhältlich. Sie werden einfach zwischen Konsole und Sitz geschoben und funktionieren recht gut. Der einzige Nachteil ist, dass man etwas Sitzbreite verliert, wenn sie installiert sind. Wenn wir unsere nicht benutzen, ziehen wir sie einfach heraus und verstauen sie im Fußraum der Rücksitze.
Image

Image

Image

Ihr Geschenk zum 16. Geburtstag im Jahr 1986. Alles original, etwa 54.000 Meilen.. ihre Eltern nahmen es ihr kurz nachdem sie es bekommen hatte weg und behielten es all die Jahre.. Ihre Mutter fuhr auch nur an guten Tagen zur und von der Arbeit, Besorgungen.. Der Vater verstarb vor ein paar Jahren und jetzt gehört es wieder ihr.. View attachment 241647
View attachment 241648
View attachment 241646
View attachment 241645
View attachment 241644
View attachment 241649
Schönes Auto. Warum würden Eltern so etwas tun???

Discussion starter · #18 ·
Wunderschönes Auto. Warum würden Eltern so etwas tun???
Es ist eine lange Geschichte voller Teenager-Mädchen-Drama und Teenager-Schwester-Drama. Ich bin so froh, dass ich damals nicht dabei war, lol! Ich habe sie kennengelernt, als sie 18 war und ich in der Armee war, also habe ich die Highschool-Drama-Jahre verpasst :p

1 - 18 of 18 Posts